Aggro Berlin

Vinyl Releases

SIE WILL MICH / DER MANN MIT DEM KLANG / HEISS HEISS / HALT DEIN MAUL
12 Inch 16.09.08
hey, ihr jocks da draußen, die den frischen sound aufsaugen, als wär es der mutter ihre milch...oder so ähnlich...nachdem die meisten von euch schon feuchte augen vor freude bekommen haben bei dem klasse krassen remix von siriusmo für sidos carmen und die clubs nach noch mehr heißem scheiß in sachen electro meets hiphop schreien, bekommt ihr nun noch ne ladung kraftfutter auf die ohren!
AGG1783644
Aggro Berlin
out of stock
6.22 EUR *
ICH & MEINE MASKE (2X12INCH)
2x12Inch 02.09.08
sido und seine maske klaeren erneut die fronten im deutschen hip hop dschungel!! unterst?tzung bekommt er von azad, fler, b tight, tony d und anderen! also maul halten mit carmen im 7. himmel schweben und immer augen auf dabei...
1767468
Aggro Berlin
out of stock
19.66 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.