Releases from artist / Veröffentlichungen von : Ian Richter

BLOODY MARYS WITH AN ANGRY GODDESS (TAPE / CASSETTE)
Tape / Cassette 13.09.21
ein kurzer besuch auf der indochinesischen halbinsel zur falschen zeit, als die weltweite pandemie ausbrach, führte ian richter zu einem mehr als eineinhalbjährigen aufenthalt in vietnam und zu einer tiefen liebesbeziehung mit der vietnamesischen volksreligion. ian war fasziniert von einem ort voller kultur und mystik, der hand in hand mit dem hyperkapitalismus existiert (obwohl er offiziell dem sozialismus verpflichtet ist).

im laufe der letzten 18 monate hat ian die klänge seiner begegnungen und erfahrungen geistig und körperlich aufgenommen. vom täglichen leben über industrie- und naturlandschaften bis hin zu altem und modernem tanz, wobei er das fremde mit dem vertrauten, die mystik mit der wissenschaft und die klaustrophobie mit der befreiung verband.
CM016
Confused Machines
in stock
11.59 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.