Releases from artist / Veröffentlichungen von : Nicholas Britell

IF BEALE STREET COULD TALK O.S.T. (180G 2LP)
2x12 Inch LP 10.05.19
nicolas britell’s original motion picture soundtrack on 180 gram double vinyl, housed in a gatefold sleeve.
39146741
Invada Records
A1: Eden (Harlem)
A2: The Children of Our Age
A3: Mist of a Dream - Birdlegs & Pauline
A4: Agape
A5: Encomium
Last Copy!
24.56 EUR *
MOONLIGHT O.S.T. (BLUE 180G LP)
Coloured 12 Inch LP 26.07.17
für diesen soundtrack wurde der komponist nicholas britell sowohl bei den oscar-verleihungen als auch bei den golden globes nominiert. und mit der verleihung des oscars für den besten film, wurde der film auch dieses jahr in den deutschen kinos gezeigt. der film erzählt in drei kapiteln die geschichte eines jungen, homosexuellen, afroamerikanischen mannes.
zwar beauftragte regisseur barry jenks nicholas britell mit der produktion eines orchestralen scores, forderte ihn aber gleichzeitig dazu auf die produktions-technik des chopped & screwed (wie im hip hop oft genutzt) auf passagen anzuwenden, so dass ein ungewöhnliches soundbild entstand.
pressung auf blauem 180 gramm vinyl.
INV187LP
Invada
out of stock
25.39 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.