Releases from artist / Veröffentlichungen von : Pablie

B-SIDES (LP)
12 Inch 13.10.15
sonne, wilde natur, das meer und die berge: der produzent pablie kommt aus barcelona, verbrachte aber während der entstehung seines albums *b sides* in den jahren 2007 bis 2009 viel zeit in zwei kleinen dörfern an der spanischen costa brava. all die schönheit dort, so pablie, habe er in die musik mit einfließen lassen: *das album ist wie ein geheimer ort in meinen erinnerungen*, sagt er. und so klingen die neun tracks auf dem vinyl dann auch sehr warm und sehr nostalgisch. friedlich fließend bewegen sie sich zwischen abstraktem, instrumentalem hip-hop, chilliger, jazzbeeinflusster electronica und hypnotischem downtempo.
ATMV031
Atomnation
out of stock
14.71 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.