Releases from artist / Veröffentlichungen von : Kimiko Kasai With Herbie Hancock

BUTTERFLY (LP, 2020 REPRESS)
12 Inch 03.02.20
welcome reissue of the wonderful and very rare 1979 butterfly lp by japanese songstress kimiko kasai and jazz legend herbie hancock!
BEWITH028LP
Be With Records
Last Copy!
25.20 EUR *
BUTTERFLY (LP, REISSUE)
12 Inch LP Pre sale
erste offizielle neuauflage der überaus erhabenen und sehr seltenen -butterfly- lp, das 1979 in tokio von der japanischen sängerin kimiko kasai und der jazzlegende herbie hancock aufgenommen wurde. aufgrund seines extrem seltenen status als reine japan-veröffentlichung erhielt diese exquisite sammlung von covers trotz ihrer unglaublich inspirierten darbietungen von kimiko, herbie und den äußerst talentierten musikern, die für das projekt zusammengestellt wurden, nie die anerkennung, die sie verdient hatte. vom himmlischen schlagzeuger alphonse mouzon und dem renommierten organisten webster lewis bis zum bassisten paul jackson, dem reedman bennie maupin und dem master-perkussionisten bill summers haben die legendären performer erstaunlich gute vocal-versionen von herbie / headhunters jazz-funk komponiert. es überrascht nicht, dass es seit vielen jahren stark nachgefragt ist.
25ap1350
Sony
presale
14.74 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.