Releases from artist / Veröffentlichungen von : Katie Malua

ULTIMATE COLLECTION (2LP)
2x12 Inch 11.12.18
the ultimate katie melua collection, featuring all the hits plus 2 new tracks. the double vinyl is housed in a gatefold sleeve.
8783258
BMG
out of stock
22.92 EUR *
KETEVAN (LP + CD)
12 Inch LP + CD 19.09.13
*ketevan* begeistert mit sehnsüchtigen und amüsanten liedern über die liebe und das leben: die elf neuen songs sind wunderbar verpackt in großartige, lauschige arrangements, mal leise oder frech, mal spektakulär und episch. getragen werden sie von katie meluas einzigartiger, über die letzten jahre noch weiter gereiften stimme, die spielend die gesamte bandbreite zwischen intimität und hymnischen, großen gefühlen auslotet.
ich hoffe, die menschen verlieben sich genau so in diese songs, in die vielen ideen auf diesem album, das voller romantik, melancholie und ein paar bluesigen und jazz-inspirierten momenten ist. - sagt katie melua selbst über ihr sechstes studioalbum.
der vinyl-lp liegt die cd-version des albums bei.
Dramlp0021
Dramatico Entertainment
out of stock
16.38 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.