Releases from artist / Veröffentlichungen von : Miss Natnat

FLEETH EP
12 Inch 10.12.12
zierliche dame mit gewaltiger soul-stimme geht auf reisen, macht bei befreundeten musikern station und kommt schließlich mit 4 stücken feinster tanzmusik auf dem acker an - so die zusammenfassung der aktuellen geschehnisse. tatsächlich handelt es sich hier um 3 unabhängige produktionen und einen remix, die zum song sunbelt regret von miss natnat entstanden sind. dementsprechend abwechslungsreich geht zur sache. wolfgang lohr entfaltet ein gewitztes wechselspiel zwischen klassischem song und elektronischem abgang, mal steht sein butterweicher house groove im vordergrund, dann wieder gehört das stereopanorama voll und ganz der stimme von miss natnat. zusammen mit tinush schlendert sunbelt regret noch etwas entspannter heran, hier kommen die loungigen pianosounds besonders gut zur geltung. wenig überraschend und doch immer wieder faszinierend. der zündende funk von mollono.bass, der in seinem remix einen schwerpunkt auf die ausdruckstarke stimme legt. die lübecker artenvielfalt macht ihrem namen schließlich alle ehre, indem sie miss natnat im kontext eines verträumten, hochgradig melodiösen grooves präsentiert.
acker035
Acker Records
out of stock
6.55 EUR *
REMIX COLLECTION (CD)
CD 21.01.13
es gibt da etwas, das liebt mollono.bass genau so sehr wie satte, runde subfrequenzen. und zwar remixes. für den chronisch tiefenentspannten acker-matador ist ein digitales speichermedium voller tonspuren und samples das gleiche wie für einen schuljungen die prall gefüllte wundertüte. mit ausdruckstarker geste gestaltet er verschiedenste elektronische und auch nicht-elektronische titel um, wobei sich sein unverkennbar erdiger bass oft mit eingängigen offbeat-rhythmen und fast immer mit dem organischen klang klassischer musikinstrumente und menschlicher stimmen vermischt. so ist im laufe der zeit eine beachtliche zahl remixes für eine ebenso beachtliche zahl verschiedener produzenten und bands entstanden, die sich unter liebhabern melodiöser tanzmusik gar großer beliebtheit erfreuen. einige der bekanntesten sind auf dieser cd zusammengestellt, wobei das stimmungsspektrum von verträumtem tiefgang bis hin zu spannungsgeladenen höhenflügen reicht.
3000 GRAD RECORDS CD 06
out of stock
10.61 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.