Releases from artist / Veröffentlichungen von : Tiefschwarz Feat. Seth Troxler

TRUST (AUDION, JAMIE JONES RMXS)
12 Inch 31.08.09
excellent remixes by jamie jones, audion, tim green
Souvenir020
out of stock
6.13 EUR *
WUPPDECKMISCHMAMPFLOW (CD)
CD 17.01.11
in der wohligen abgeschiedenheit des spreewaldes, irgendwo entlang des 250km langen gurkenradwegs, fand ein mann aus thüringen ein haus mit schwein. hier wollte er verharren. hier wollte er zur ruhe kommen, muse finden und vielleicht das ein oder andere gläschen wein leeren. gesagt, getan. er hat nicht nur das eine oder andere gläschen wein geleert, unmengen von sauren gewürz- oder senfgurken vertilgt und ruhe gefunden, sondern tatsächlich wurde er auch der muse habhaft. er hatte es eigentlich gar nicht darauf angelegt. er wollte gar nichts. ausser das ein oder andere... aber dann hat er eben doch: eine mix cd aufgenommen
Kompakt CD 84
out of stock
12.28 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.