Vessel - PUNISH, HONEY

PUNISH, HONEY (2X12 LP)

2x12 Inch

Pias / Tri Angle / 39132251

Front View : Vessel - PUNISH, HONEY (2X12 LP) - Pias / Tri Angle / 39132251
Back View : Vessel - PUNISH, HONEY (2X12 LP) - Pias / Tri Angle / 39132251

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Vergleicht man dieses Album mit dem Vorgänger Order Of Noise, dann fällt sofort auf, dass die persönliche Handschrift nun weitaus ausgeprägter ausfällt. Dies bedeutet, dass sich Vessel nun komplett von den Bezugspunkten Techno und House gelöst hat und eine ganz eigene Auslegung elektronischer Musik entwickelt.

Sales Information:

ie Beats sind schwergewichtig, hören sich an wie Dub-Beats, deren verlangsamter Hall sich durch dunkelste Materie kämpft. Hinzu kommen Soundscapes, die meist wie düster gefärbte Filmmusik daherkommen, um sich schon im nächsten Moment in abstrakt-elegische Ambient-Kollagen zu verwandeln. Ganz schön seltsam, aber eben auch seltsam-schön!
out of stock
17.16 EUR *
SKU:
c42-f7
VÖ:
10.10.2014

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.