Various Artists - REMIXED WITH LOVE BY JOEY NEGRO VOL. 2 - PART B

REMIXED WITH LOVE BY JOEY NEGRO VOL. 2 - PART B (2LP)

2x12 Inch LP

Z Records / ZEDDLP038X / 05124491

Front View : Various Artists - REMIXED WITH LOVE BY JOEY NEGRO VOL. 2 - PART B (2LP) - Z Records / ZEDDLP038X / 05124491
Back View : Various Artists - REMIXED WITH LOVE BY JOEY NEGRO VOL. 2 - PART B (2LP) - Z Records / ZEDDLP038X / 05124491

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Liebevoll überarbeitete Disco-, Boogie-, Soul- und Funk-Klassiker in vorzüglicher Tonqualität. Das Doppel-Vinyl erscheint im Klappcover.


Remixen und das Anfertigen eigener Edits gehören für DJs genauso zum Tagesgeschäft wie die Beschallung des Dancefloors. Einer, der sich auf beides ganz ausgezeichnet versteht, ist Joey Negro. Sein Herz schlägt für die Tanzmusik der 70er und 80er und damit für Disco, Boogie, Soul und Funk. Und da er mit diesem Faible nicht alleine steht, lässt er uns an seinem Schaffen dankenswerterweise mit persönlichen Klassiker-Updates teilhaben. Für die zweite Ausgabe seiner liebevollen Überarbeitungen hat sich Negro Songs von unter anderem Grace Jones ("Pull Up To The Bumper"), Robert Palmer ("Every Kinda People"), Cheryl Lynn ("You Saved My Day"), The O'Jays ("I Love Music"), Gwen McCrae ("Keep The Fire Burning") und George Benson ("Love Ballad") vorgenommen. Dabei konnte er - in Kooperation mit den Rechteinhabern - auf die Originalbänder der jeweiligen Stücke zurückgreifen, was für die Tonqualität ein Segen ist, die höchsten audiophilen Ansprüchen gerecht wird. Insofern macht es auch wirklich Sinn, die Remixe nicht nur auf eine CD, sondern eben auch DJ-freundlich auf zwei Doppel-LPs zu verteilen.
out of stock
20.47 EUR *
SKU:
c6x-vd
VÖ:
15.03.2016
backordered:
20.08.2019

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.