Thomas Muller - NEURONES EP

NEURONES EP

12 Inch

BPitch Control / BPC241

Front View : Thomas Muller - NEURONES EP - BPitch Control / BPC241
Back View : Thomas Muller - NEURONES EP - BPitch Control / BPC241

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Seit seiner ersten Veröffentlichung auf BPC vor drei Jahren pflegt Thomas einen unverwechselbaren Sound, dessen eigenwillige und detailverliebte Soundgestaltung den Eindruck stetiger Bewegung bei gleichzeitigem Stillstand vermittelt. Die daraus resultierende Spannung erweckt eine ebenso unwiderstehliche wie eigenartig anmutende, maschinenhafte Lebendigkeit. Während Thomas sein klangliches Markenzeichen auf vergangenen EPs und Remixen - u.a. für Telefon Tel Aviv und Cormac - perfektioniert und etabliert hat, stösst er nun mit jedem Track seiner aktuellen EP >Neurones< neue Türen auf.

out of stock
6.13 EUR *
Techno
SKU:
byh-l2
VÖ:
19.10.2011
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.