The Glitz - PRIMA BALLERINA E.P

PRIMA BALLERINA E.P

12 Inch

3000 Grad 009

Front View : The Glitz - PRIMA BALLERINA E.P - 3000 Grad 009
Back View : The Glitz - PRIMA BALLERINA E.P - 3000 Grad 009

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Im wilden Zirkusleben trifft man immer viele Menschen. Man erzählt sich große und kleine Geschichten. Da ist uns eine Geschichte von den beiden Zirkusmusikern The Glitz ganz besonders in Erinnerung geblieben. Sie handelt von der großen Prima Ballerina. So sagt man sich, dass die große russische Prima Ballerina damals vom glitzernden Bolschoi verstoßen wurde, weil Sie sich mit den zwei jungen Burschen Dole und Kom auf ein Liebesabenteuer einließ. Der damalige Stadthalter von St. Petersburg hatte auch ein Auge auf die grazile Tänzerin geworfen und wollte mit ihr nach Italien reisen um dort einen Lula Circus zu eröffnen. Doch die Prima Ballerina hatte bekanntlich anderes im Sinn. So verfluchte der zornige Stadthalter die Schönheit zum ewigen Tanzen. Man sagt sich, dass die mittlerweile schon über 200 Jahre alte Prima Ballerina immer noch in einem Wanderzirkus durch die Welt tanzt.

out of stock
6.55 EUR *
Techno
Chart Techno
pos. 837
peak pos. 83
SKU:
c03-9q
VÖ:
30.07.2012

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.