Sportfreunde Stiller - WIEDER KEIN HIT

WIEDER KEIN HIT (7 INCH)

7 Inch

Universal / 3799216

Front View : Sportfreunde Stiller - WIEDER KEIN HIT (7 INCH) - Universal / 3799216
Back View : Sportfreunde Stiller - WIEDER KEIN HIT (7 INCH) - Universal / 3799216

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Sportfreunde Stiller teilen heute gleich zwei wunderbar ironische Songs mit uns. Auf ihrer neuen EP *Wieder kein Hit* enthalten sind die beiden Songs *Wieder kein Hit* und *Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)* vom Platin veredelten Album *New York, Rio, Rosenheim*.


Schluss mit dem Leistungsdruck
Mit dem Track "Wieder kein Hit" entsagt das Trio dem ewigen Leistungsdruck in der Branche. Im Song lehnen sich die Sportfreunde zurück und schreiben einfach mal "keinen Hit". Schaffen ja andere auch ein ganzes Album lang.
Sportfreunde Stiller in Flirt-Laune
Mit dem Song "Es muss was wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)" liefern die Sportfreunde den ultimativen Anmachspruch für den nächsten Barbesuch. Also Männer, aufgepasst und hingehört, die Jungs wissen wie man das Herz einer Frau erobert. Zudem übernimmt auf dem Track Schlagzeuger Florian Weber den Gesangspart.
out of stock
5.72 EUR *
SKU:
c40-c7
VÖ:
18.09.2014

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.