Soulphiction - RIOT PARTY EP

RIOT PARTY EP

12 Inch

Musik Krause 42

Front View : Soulphiction - RIOT PARTY EP - Musik Krause 42
Back View : Soulphiction - RIOT PARTY EP - Musik Krause 42

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

The Krause-care From Philpot-ish Tones Is Delivered By Soulphiction In The Form Of Five Songs That Are

Sales Information:

"Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat", meinte einst einer der besten Sprücheklopfer aller Zeiten. Der gute Friedrich Nietzsche hätte über Soulphiction wohl folgendes sagen müssen: Michel Baumanns Musik animiert deshalb so genussvoll, weil in ihr so viel von der Natur des Rhythmus aller Art steckt. Wir haben indes aber eine Meinung über seine Musik. Diese Körperlichkeit und Wärme, die er immer wieder aus seinen Maschinen holt, ist einfach irre fett. Ein echter Naturbursche, der nie raus geht, scheint er zu sein. Alles drin in seinem Köpfchen, nur rein damit in die Geräte. Jaja, schon gut, ich mache auch mal das Fenster zum Lüften auf, sagt der Michel. Denn unabhängig vom Lüftungsprozess im Studio, diese Klänge müssen raus in die Welt. Musik Krause nimmt sich seiner mal wieder an. Es wurde auch Zeit, denn die Tangente Soulphiction/Jackmade – Jena ist schon seit jeher eine geist- und tatverwandt besondere. Als Ergebnis der krausen Pflege von philpotschen Klängen, haut Herr Baumann hier fünf Lieder raus, die gleichzeitig so Old School sind wie modern. Wenn diese Platte DJ-Nerdkicker wie zum Beispiel Ben UFO nicht in ihr Case sortieren, dann wird zum nächsten Krausedinner ein Besen mit Mayo gefressen.
out of stock
6.55 EUR *
Chart House
pos. 986
peak pos. 57
SKU:
c4c-on
VÖ:
01.12.2014
backordered:
25.01.2021

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.