Pappenheimer - TIME TRAVEL

TIME TRAVEL (LP)

12 Inch LP

Zyx Music / zyx21090-1 / 2994190

Front View : Pappenheimer - TIME TRAVEL (LP) - Zyx Music / zyx21090-1 / 2994190
Back View : Pappenheimer - TIME TRAVEL (LP) - Zyx Music / zyx21090-1 / 2994190

TIME TRAVEL ist das Debütalbum des Würzburger DJs und Produzenten PAPPENHEIMER. Als Newcomer kann man ihn jedoch nicht mehr betrachten. In der deutschen Technoszene ist PAPPENHEIMER schon seit mehr als 15 Jahren aktiv und hat sich in den letzten Jahren eine beträchtliche Fanbase erspielt. So kann man den -Time Travel- als einen Querschnitt der letzten 15 Jahre verstehen.


Vom Techno-Magazin PARTYSAN wurde PAPPENHEIMER 2013 zum "Newcomer des Jahres" gewählt, seine "Abfahrt"-Veranstaltungen sind deutschlandweit bekannt und seine Facebook-Fanseite hat bald die 50 000er Marke erreicht. Während andere DJs fest mit einem Genre verbunden werden, schafft PAPPENHEIMER es immer wieder, diese Genregrenzen zu sprengen. Genau das schafft er auch mit seinem Album, auf dem er Deep House und Tracks härterer Gangart aneinanderreiht, als wäre es selbstverständlich. Und genau hier liegt das besondere in TIME TRAVEL: Während andere Artistalben von Techno-DJs entweder in Monotonie versinken, sorgen die zehn Anspielstationen auf TIME TRAVEL für eine Kurzweiligkeit und Durchhörbarkeit, wie sie selten in dem Genre zu hören ist.
Last Copy!
13.10 EUR *
Techno
SKU:
c8f-pf
VÖ:
03.11.2016
wieder da:
28.02.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.