Milow - MODERN HEART

MODERN HEART (LP + MP3)

12 Inch LP

Universal / 4784868

Front View : Milow - MODERN HEART (LP + MP3) - Universal / 4784868
Back View : Milow - MODERN HEART (LP + MP3) - Universal / 4784868

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Jonathan Vandenbroeck alias Milow präsentiert 2016 sein neues, mittlerweile sechstes Studioalbum »Modern Heart«. Die Vinyl-LP erscheint inklusive Downloadcode für die Deluxe-Version des Albums.


Mit »Coming Of Age« feierte der belgische Singer-Songwriter und Popsänger 2008 seine erste Nummer-eins-Platzierung in seinem Heimatland. Mit »Milow« gelang ihm nur ein Jahr später der Sprung in die europäischen Charts. Auch alle weiteren Longplayer erreichten die Top 10 in Belgien, sein letztes Album »Silver Linings« sogar wieder Platz eins. Die Erwartungen an »Modern Heart« sind also hoch.

Aber schon »Howling At The Moon«, die erste Singleauskopplung des neuen Albums, verrät, dass Milow die Erwartungen wahrscheinlich noch toppen wird. Denn der Sänger zeigt sich nun offen für neue Klänge. So erweitert er seinen typischen Akustikgitarrensound in dem Song in Richtung Tropical House. Außerdem kommen auf »Modern Heart« Einflüsse aus R’n’B und Hip Hop hinzu.

Was auf den ersten Blick nach einer komischen Mischung klingt, wissen Milow und seine Produzenten auf dem neuen Album in insgesamt neun Songs gekonnt umzusetzen.

Und so ist »Modern Heart« das bislang abwechslungsreichste und spannendste Album in Milows bisheriger Karriere. Seine unverkennbare Stimme und der typische warme Gitarrensound zeigen, dass er sich dabei trotzdem immer treu bleibt.
out of stock
15.55 EUR *
-
SKU:
c7c-tk
VÖ:
25.05.2016
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.