Matt Karmil - ...

... (CD)

CD

PNN 07 CD

Front View : Matt Karmil - ... (CD) - PNN 07 CD
Back View : Matt Karmil - ... (CD) - PNN 07 CD

Der sozusagen Nomade Matt Karmil produziert und ist DJ seit Jahren unter vielen Alias-Namen in verschiedenen Formen, aber hat nun den Flow und den Sound, der ihn in eine rosige Zukunft schreiten laesst. Releases auf Tim Sweeneys Beats In Space, der a lot to share 12inch (PNN06), die geheimnisvolle HAF001 und nun sein Debuet-Album auf PNN (PNN07) werden ihr uebriges tun, dass 2014 ein sehr spannendes Jahr fŸr Matt Karmil sein wird.

Sales Information:

matt karmil ---- worauf berufen wir uns? was erlernen wir durch erfahrung? was unterscheidet uns vom tier? wer hat angst vor der freiheit? wer bewertet opportun? wer war hier pionier? wahre kommunikation passiert nonverbal - point of view einer avantgardistischer wirklichkeit - einer temporären party. die welt ist nicht rund - sie ist eine scheibe. Nach Jahren der Arbeit in verschiedensten Bereichen der Musik wurde Matt Karmil fast mit der Veröffentlichung seiner ersten eigenen 12 " gezwungen - eine zufällige Begegnung mit Ada während einer Session der Kölner Band Cologne Tape führte zu der irr 15 - der Reverse Peephole EP. Mit Support unter anderen von Barnt , Dj Koze , Axel Boman und Michael Mayer verwandelten sich die Dinge zu einem überraschenden Start - " Ich habe noch nie ein Demo verschickt und dachte wirklich, es würde auch keinen die Musik interessieren, die ich nur für mich selbst gemacht habe, aber ich realisiere langsam, dass je mehr ich Musik auf der Grundlage dieser Prämisse mache, um so mehr scheinen die anderen Menschen es zu genießen."
Last Copy!
12.28 EUR *
-
Chart -
pos. 24
peak pos. 20
SKU:
c35-m8
VÖ:
28.04.2014

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.