Leila feat. Mt.Sims - U&I

U&I (CD)

CD

Warp Records / WARPCD220

Front View : Leila feat. Mt.Sims - U&I (CD) - Warp Records / WARPCD220
Back View : Leila feat. Mt.Sims - U&I (CD) - Warp Records / WARPCD220

Der Titel >U&I< war fŸr Leila essentiell, weil er intim und universell ist, persšnlich und doch losgelšst. In Šsthetischen Fragen macht sie keine Kompromisse, auch wenn Celine Dion, The Pierces und Frau Gaga mit dem gleichen Titel schon ankamen.

Intimität vermittelt auch das Artwork, das die interne Architektur eines Computers nach einem Crash zeigt. Was wiederum zu Leilas Verständnis von elektronischer Abstraktion passt, die sie hier wieder visionär, aber darker und härter als in der Vergangenheit umsetzt. Für die Vocalparts arbeitete sie diesmal mit dem amerikanischen Wahlberliner Mt. Sims (Mount Sims) zusammen, dessen Releases auf Gigolo sie liebte, und der sich ihr ebenfalls als Fan vorstellte, und letztendlich neben Vocals auch Songmaterial beisteuerte.
in stock
13.10 EUR *
SKU:
byy-4c
VÖ:
18.01.2012

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.