Kwabs - LOVE + WAR

LOVE + WAR (LP + MP3)

12 Inch LP

Atlantic / 6912495

Front View : Kwabs - LOVE + WAR (LP + MP3) - Atlantic / 6912495
Back View : Kwabs - LOVE + WAR (LP + MP3) - Atlantic / 6912495

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Anfang des Jahres erschien er auf der BBC Sound of 2015 Longlist. Wenn durch den Erfolg von ›Walk‹ Druck in Bezug auf die Produktion von »Love + War« entstanden sein sollte, ist dieser in der Musik nicht spürbar: Das Album erfüllt durch die EPs geweckte Erwartungen mühelos. Eine Reihe von Hits in Warteschleife beweisen, dass »Walk« kein Einzelgänger war. So ist im Herbst 2015 klar, dass Kwabs nicht mehr einer jener Musiker ist, auf die man achten sollte. Kwabs ist ein reifes, gewaltiges Talent, dessen große Songs uns eine einzigartige Geschichte erzählen. Die Vinyl-LP erscheint inklusive Downloadcode.

out of stock
17.19 EUR *
Black
Chart Black
pos. 105
peak pos. 47
SKU:
c5y-72
VÖ:
23.09.2015

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.