Kleinschmager Audio - AUDIO 1

AUDIO 1

12 Inch

Rrygular 16

Front View : Kleinschmager Audio - AUDIO 1 - Rrygular 16
Back View : Kleinschmager Audio - AUDIO 1 - Rrygular 16

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Kleinschmager Audio ist ein Gemeinschaftsprojekt von Joern Kleinschmager und Niklas Worgt. Ersterer bringt die Erfahrung aus über 10 Jahren DJing mit und letzterer produziert nun auch nicht erst seit gestern, sondern hat bereits mit diversen Projekten seine Vielseitigkeit als Produzent unter Beweis gestellt. Die beiden kennen sich nun schon seit Jahren und warum diese Zusammenarbeit so lange auf sich warten ließ, kann keiner von beiden genau sagen. In der Luft lag es schon länger, das ist gewiss... und gut, dass es jetzt endlich raus ist

out of stock
5.72 EUR *
SKU:
boc-st
VÖ:
16.07.2007
backordered:
04.10.2007

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.