Garry Todd - TIME GOES ON

TIME GOES ON

12 Inch

BPitch Control / BPC321

Front View : Garry Todd - TIME GOES ON - BPitch Control / BPC321
Back View : Garry Todd - TIME GOES ON - BPitch Control / BPC321

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Club music that makes you wanna dance, so einfach definiert der Brite Garry Todd seine Kunst. Und er hat Recht. Sie haut rein. Geht direkt ins Bewegungszentrum und sorgt da für viel Aufruhr. Man kann noch hinzufügen, dass sie im House beheimatet ist. Das sie keine Klischees bedient und einen gewissen Twist hat, der auf ein natürliches Wiegentalent hinweist. Als Teen tanzte er zu Sets von Masters At Work. Infiziert vom House und Techno-Virus und angetrieben von der Sehnsucht nach ewigem Sommer startete er vor sechs Jahren ein Nomadenleben zwischen Australien, Ibiza und seiner britischem Heimat. Besonders in Down Under avancierte er als DJ, Produzent und Partyorganisator zu einer zentralen Figur der neu aufkeimenden Clubszene in und um Sydney. In seinen eigenen Produktionen tobt er sich filigran und ausgetüftelt im Genre House aus.

out of stock
7.61 EUR *
Techno
SKU:
c6k-jd
VÖ:
08.02.2016
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.