Evan Michael - ACID ANONYMOUS

ACID ANONYMOUS

12 Inch

Drumpoet Community / DPC054-1

Front View : Evan Michael - ACID ANONYMOUS - Drumpoet Community / DPC054-1
Back View : Evan Michael - ACID ANONYMOUS - Drumpoet Community / DPC054-1

Evan Michael debütiert mit schwebendem, spannungsgeladenem Deep House im Mid-Tempo-Bereich. Eines Tages bekamen wir wieder eine Email mit einigen Demo-Tracks, wie es fast jeden Tag passiert. Aber dieses Mal waren wir wirklich beeindruckt und entschlossen uns, sie zu veröffentlichen. Und hier ist es, das DPC-Debüt dieses talentierten Mannes aus Brooklyn, welches uns einen Einblick in sein reiches und weites Spektrum seiner erstaunlichen Arbeit beschert.

Last Copy!
6.71 EUR *
Chart House
pos. 1858
peak pos. 92
SKU:
c4m-i4
VÖ:
20.02.2015
wieder da:
26.07.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.