Boys Noize - BRAIN FREQUENT

BRAIN FREQUENT

12 Inch

Boys Noize / BNR145

Front View : Boys Noize - BRAIN FREQUENT - Boys Noize / BNR145
Back View : Boys Noize - BRAIN FREQUENT - Boys Noize / BNR145

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Zum 10-jährigen Bestehen von Boysnoize Records und parallel zur #BNR10Y Tour kehrt Boys Noize mit diesen drei analogen Jams, die schon Teil der digitalen * Strictly Raw* Maxi waren, zurück zu seinem rohen Ursprungscharakter. Die Tracks kommen nun als erhabene DJ Cuts auf Vinyl. * Overstayer* ist ein langsames analoges Techno-Monster. Auf * Brain Frequent* stellt Alex Ridha seine Liebe für EBM und Industrial unter Beweis. Und * Dawnload* ist ein Hi-Tec-Core-Jam für die Halbzeit.

out of stock
7.77 EUR *
Techno
SKU:
c5n-i7
VÖ:
28.08.2015
backordered:
15.06.2020

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.