presale Charts - decks.de: Vinyl Shop
    
    

	
	
	
	
	


    
    
    
    
    
    

		
	
	



	

	
    

	

		
		

	


	
























1
MES MAINS
12 Inch Pre sale
eine geheimnisvolle veröffentlichung, nicht nur wegen ihres einzigartigen expressiven stils, sondern auch, weil nicht einmal bekannt ist, wann sie ursprünglich aufgenommen wurde, geschweige denn, wann sie veröffentlicht wurde. laut dem eigentümer des gemeinnützigen studio piccolo, vincent bruley, könnte es in den 70er jahren aufgenommen und schließlich anfang der 90er jahre veröffentlicht worden sein, also irgendwann während der zeit, in der nilton castro in paris musik für zeitgenössische tanzkurse machte (die oft von seiner frau geleitet wurden). dieses album war ursprünglich für die begleitung von tänzern im unterricht gedacht, wobei der schwerpunkt auf rhythmus und koordination lag.
MISSYOU033
Miss You
presale
22.51 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.