Father John Misty - PURE COMEDY

PURE COMEDY (CD)

CD

Pias, Bella Union / BELLA628CD / 39223612

Front View : Father John Misty - PURE COMEDY (CD) - Pias, Bella Union / BELLA628CD / 39223612
Back View : Father John Misty - PURE COMEDY (CD) - Pias, Bella Union / BELLA628CD / 39223612

Nice Price

Mit "Pure Comedy" erscheint das dritte Album des Joshua Tillman als Father John Misty. Gekonnt wortgewandt, tiefgründig, aber stets mit viel Ironie geschmückt, beschäftigt sich der ehemalige Fleet Foxes-Schlagzeuger wieder einmal mit den großen Themen der Menschheit. Ging es auf dem Vorgängeralbum noch süßer und verliebter zu, schaut Tillman nun direkt in die Abgründe von Gesellschaft, Religion und Politik. Am Ende scheint alles nur "Pure Comedy" zu sein. Father John Misty stellt auf dem neuen Album einmal mehr seine virtuose Art des Songschreibens sowie seine einzigartige Beobachtungsgabe unter Beweis.
Last Copy!
7.39 EUR *
SKU:
cm8-b1
VÖ:
19.01.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.